Bild Menue Bild Menue

Aus Anlass des 125-jährigen Geburtstags des Bahnhofs Deinste veranstalteten wir am 30. September 2023 und 1. Oktober 2023 ein Bahnhofsfest für die ganze Familie.


Im Kulturbahnhof Deinste wurden die beliebten Torten, Kuchen und frisch gebrühter Kaffee angeboten. An den Festtagen konnte unser Ehrenamtscafé sogar noch um einen historischen Speisewagen mit weiteren Sitzplätzen erweitert werden; dieser fand bei den Besuchern ganz großen Anklang.

Auf der Foodmeile im Außenbereich gab es Leckeres vom Grill, Getränke und Waffeln. Dabei haben wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und es konnte Müll vermieden werden.

Kinder konnten sich in einer Hüpfburg austoben.

Im Rahmen des gleichzeitig stattfindenden Jubiläums der Bahnstrecke Bremervörde – Stade veranstaltete die evb an beiden Tagen Sonderfahrten mit historischen und modernen Fahrzeugen. Diese brachten einige Tausend Besucher nach Deinste, die eine tolle Stimmung verbreiteten und das Event zu einem unvergesslichen Ereignis machten.

Der Förderverein Deinster Bahnhof e.V. bedankt sich auf diesem Wege bei sämtlichen ehrenamtlichen Helfern und der Vielzahl der Unterstützer für das überragende Engagement.

Es war ein gelungenes, großartiges Fest!

Senden Sie uns eine Nachricht:

Sie erreichen uns während der Öffnungszeiten des Cafés telefonisch unter: 04149-2319804

Senden Sie uns Lob und Kritik per E-Mail: E-Mail an den Kulturbahnhof Deinste