Bild Menue Bild Menue

Café im Kulturbahnhof Deinste



Die räumlichen Gegebenheiten lassen trotz unseres Hygienekonzeptes zur Zeit keinen sicheren Betrieb im Café im Kulturbahnhof Deinste zu!

Wir hoffen, Sie in 2022 wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu können!


Wir suchen Unterstützung im Café-Betrieb!

Das Café im unter Denkmalschutz stehenden Kulturbahnhof Deinste wird ausschließlich von Ehrenamtlichen betrieben und bietet den Besucherinnen und Besuchern an Sonntagen Wohlfühlatmosphäre und Service auf einem hohen Niveau.

Auch wir waren Corona-bedingt gezwungen unseren ehrenamtlichen Café-Betrieb 2020 und 2021 einzustellen. Aber: wir nutzten die Zeit und führten verschiedene Unterhaltungsarbeiten in den Räumlichkeiten aus.

Nun wollen wir es wagen und den Café-Betrieb in den Monaten Juli, August und September 2022 wieder starten, um Einnahmen zur Unterhaltung des Bahnhofsgebäudes zu generieren.

Der Förderverein Deinster Bahnhof e.V. sucht dazu Damen und Herren, die uns beim Verkauf der selbstgebackenen Torten und Kuchen und des Kaffees im Café im Kulturbahnhof Deinste unterstützen.

Wer hat Lust und Zeit gelegentlich eine Torte oder einen Kuchen gegen Erstattung zu backen oder sonntags nachmittags im Café im Kulturbahnhof zu bedienen?

Über unser Vorhaben wollen wir persönlich informieren.

Hiermit laden wir zu einem Treffen

am Donnerstag, den 19. Mai 2022 um 19:00 Uhr
in den Kulturbahnhof Deinste
Bahnhofstr. 1
21717 Deinste

ein.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, Ihr diesen Termin aber nicht wahrnehmen könnt, wendet Euch bitte per E-Mail unter

joerg.mueller.deinste@gmail.com

an unseren 1. Vorsitzenden Jörg Müller. Wir melden uns baldmöglichst.

Wir freuen uns auf das Zusammentreffen mit Euch.